Kontaktieren Sie uns über info@duranet.com und +32(0)59 55 19 90

info@duranet.com und +32(0)59 55 19 90

Sport & Erholung

Insektennetze zum Abdecken von Obst

Diese feinmaschige Insektennetze aus gewebtem, UV-stabilisiertem Polyethylen-Monofil wurden speziell zum Abdecken von weichen Obstsorten entwickelt, um sie vor dem schädlichen Anfressen durch die Drosophila suzukii zu schützen.
Die Kirschessigfliege kann Himbeeren, Erdbeeren, Beeren, Kirschen und Trauben erheblich schaden. Diese kleinen Fruchtfliege legt hunderte kleine Eier in reifende Früchte mit einer dünnen Schale. Die Larven fressen die Früchten an, die dadurch verfaulen.
Dank der optimalen Auswahl der Materialstärke und Maschenweite stoppt das Kirschessigfliegennetz bei einer optimalen Licht- und Luftdurchlässigkeit alle Fliegen. Die solide Ausführung und hohe UV-Stabilität sorgen dafür, dass das Netz für die Seitenabsperrung von Regenschutzen mehrere Jahre verwendet werden kann.

Angebotsanfrage
  • Insektennetze zum Abdecken von Obst Netten
 Netten
AngebotsanfrageArt.-Nr.GewichtAbmessungenFarbeTechnische Datei
Kirschessigfliegennetze (Maschenweite 0,72mm x 0,97mm)
(zur Anfrage) 81544..
110 g/m²
2,50m x 200m
(zur Anfrage) 81547..
110 g/m²
4,00m x 200m

Kirschessigfliegen Netze werden meistens mit Regenschutzen kombiniert. Mit diesen Netzen können die Seiten der Regenschutze abgedichtet werden.

Angebotsanfrage

Anrede *
Ich möchte mehr über die Duranet-Produktpalette erfahren. Bitte schicken Sie mir die Preisliste im PDF-Format: